Jeder kann kreativ sein! Gratis eBooks von Apple

Jede*r kann kreativ sein! Sagt zumindest Apple. Und tut einiges, damit man diese Kreativität auch umsetzen kann. Schon seit längerem hatte Apple eBooks auf englisch veröffentlicht, die aufzeigen, wie die eigene Kreativität mit Apples Hard- und Software am besten genutzt werden kann. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Bücher: Video, Foto, Musik, Zeichnen und ein Ratgeber für Lehrer*innen.

Neu ist nun, dass diese Bücher auf deutsch vorliegen. Und dazu völlig kostenlos sind! Dabei sind sie alles andere als billiger Ramsch. Viel eher handelt es sich hier um echte Showcases, mit denen Apple zeigt, was mit den eigenen eBooks handwerklich machbar ist. Bildergallerien, klickbare Links und sogar Videos machen die Bücher zu echten Erlebnissen, die die zu lernenden Techniken sehr anschaulich machen. Ich habe mir direkt mal alle gesichert und empfehle euch das gleiche. Ihr müsst einfach nur im Apple Books Store nach ‚Jeder kann kreativ sein‘ suchen. Hier geht‘s zu einem der Bücher.

5 Bücher stehen zum Gratis-Download bereit
5 Bücher stehen zum Gratis-Download bereit

Ich selbst kann mit der Finanzkraft der Jungs und Mädels aus Cupertino nicht mithalten, weswegen ich mein Buch zu papierlosen Studieren leider nicht kostenlos anbieten kann. Zur Feier des Tages möchte ich aber dennoch ein tolles Angebot machen und biete euch in den kommenden Tagen 50% Rabatt bei Kauf über meine Website. Dazu müsst ihr einfach nur kreativ50 im Checkout-Prozess eingeben. Ich hoffe, dass ich so dem ein oder der anderen bei einem digitalen und papierlosen Studium behilflich sein kann.

Fürs Kreative ist ja Apple zuständig. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.